• Newsbeiträge
//

Wieder da: Dauerkarten zum halben Preis!

Die Preise für eine Dauerkarte zu den Heimspielen der Steinbach Black Wings in der verbleibenden Meisterschaft wurden angepasst. Sichert euch euren Stammplatz ab morgen um 12 Uhr zum halben Preis!

Die Saison 2023/24 in der win2day ICE Hockey League läuft auf Hochtouren. Head Coach Philipp Lukas und die Steinbach Black Wings haben einen perfekten Start hingelegt und in kurzer Zeit die Begeisterung in der Linz AG Eisarena wieder voll entfacht. Mehr denn je wollen unsere Jungs auf dem Eis, gemeinsam mit euch auf den Rängen unvergessliche Abende feiern.

Für die heiße Weihnachtszeit brauchen die Stahlstädter jede Stimme und jedes Paar klatschende Hände. Die #Linzaaa machen in engen Spielen den Unterschied aus und geben der Mannschaft zusätzlich Kraft. Darum lautet das Motto einmal mehr: ALLE IN DIE HALLE. Um dies zu schaffen, wurden die Preise für die Dauerkarten zu den verbleibenden Heimspielen angepasst. Sichert euch euren Stammplatz für jedes Match, ab Samstag, 25.11. um 12 Uhr um den halben Preis.

Alle Preise gelten nur bis zum Ende des Grunddurchgangs. Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir euch gerne von Dienstag bis Freitag von 11 – 14 Uhr im persönlichen Gespräch in der Geschäftsstelle direkt bei der Linz AG Eisarena zur Verfügung oder freuen uns unter 0732/943434 auf euren Anruf. Per Mail sind wir unter tickets@blackwings.at für euch erreichbar.

Wir freuen uns weiterhin auf eure einzigartige Unterstützung!