• Newsbeiträge
//

LIWEST & Steinbach Black Wings mit längerfristiger Partnerschaft

Die Steinbach Black Wings Linz freuen sich über die Wiedereinführung einer erfolgreichen Partnerschaft. Mit der LIWEST kehrt ab sofort ein maßgeblicher Unterstützer des Linzer Eishockeys in der Vergangenheit an die Seite der Stahlstädter zurück.

Das Trikot der Steinbach Black Wings Linz für die neue Saison in der win2day ICE Hockey League lieferte in den vergangenen Wochen bereits erste Hinweise. Nun wurde die längerfristige Zusammenarbeit offiziell besiegelt. Die LIWEST, jahrelanger Haupt- und Namenssponsor der Steinbach Black Wings, kehrt als starker Partner an die Seite der Stahlstädter zurück.

Das nächste Heimspiel der Oberösterreicher in der Vorbereitung auf die neue Meisterschaft steigt bereits am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr in der Linz AG Eisarena. Tagestickets für das Spiel gegen HC České Budějovice sind online unter tickets.blackwings.at und am Spieltag an der Abendkasse verfügbar.