• Newsbeiträge
//

Infos zu den bestellten Trikots

Pre-Season und Regular-Season Trikots, die bis 1. September bestellt wurden, sind ab sofort in der Geschäftsstelle abholbereit.

Die erste Lieferung der bestellten Trikots (Pre-Season und Regular Season) für die neue Saison ist eingetroffen! Alle Fans die ihr Dress bis 1. September bestellt haben, können sich ihr Trikot ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle abholen. Auch bei den Heimspielen am kommenden Wochenende gegen Pustertal und den KAC liegen die Bestellungen an der Abendkasse (nicht im Fanshop!) bereit. Wir bitten hier jedoch darum, aufgrund des gleichzeitigen Ticketverkaufs ausreichend Zeit bei der Abholung einzuplanen. Die Bezahlung der Trikots ist wie gewohnt in bar und mit Bankomatkarte möglich.

Ihr wollt noch ein Trikot bestellen? Schreibt uns eine Mail an buero@blackwings.at mit dem gewünschten Namen, Nummer und Größe.