• Newsbeiträge
//

Hol' dir deine Dauerkarte - beim Kapitän höchstpersönlich!

Der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison läuft auf Hochtouren und viele Fans haben sich bereits ihren Stammplatz für die neue Spielzeit gesichert. Am kommenden Donnerstag habt ihr nun die einmalige Möglichkeit, die Dauerkarte bei Kapitän und WM-Held Brian Lebler höchstpersönlich zu verlängern.

Gemeinsam mit Andreas Kristler tauscht unsere Nummer 7 seine Eishockey-Ausrüstung gegen den Schreibtisch. Am Donnerstag den (2. Juni) von 18:00 bis 19:00 Uhr freuen sich unsere Jungs bei der Geschäftsstelle direkt in der Eishalle über einen Besuch oder Anruf zur Verlängerung eurer Saisonkarte.

Selbstverständlich stehen euch unsere Stürmer dabei auch gerne für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Zudem gibt es ein besonderes Gewinnspiel: Alle Fans, die ihre Dauerkarte bereits verlängert haben oder sich diese noch bis Donnerstag sichern, haben die Chance einen originalen Spielerhelm mit den Unterschriften der letzten Saison zu ergattern. Der Gewinner wird bis Freitag, 12 Uhr von einem der beiden Spieler ausgelost und verständigt.

Alle Infos zu den attraktiven Dauerkarten-Aktionen findest du hier.

Dauerkarten Verkauf