• Newsbeiträge
//

Diesen Samstag! Black Wings laden zum Season Closing

Nach dem bitteren Aus für die Steinbach Black Wings im Viertelfinale der win2day ICE Hockey League feiern die Oberösterreicher dennoch eine mehr als erfreuliche Saison 2022/23. Am kommenden Samstag ab 17 Uhr verabschiedet sich die Mannschaft der abgelaufenen Spielzeit von ihren Fans mit der traditionellen Saison-Abschlussfeier in der VIP-Area der Linz AG Eisarena.

Nach der Enttäuschung kommt der Stolz! Die Steinbach Black Wings haben ihre Saison 2022/23 in der win2day ICE Hockey League am Dienstagabend mit einem neuerlichen harten Kampf gegen Bozen beendet. Während nach Spielende die Enttäuschung über den knapp verpassten Einzug ins Halbfinale bei allen Verantwortlichen spürbar war, setzte sich einen Tag später der Stolz über eine mehr als erfolgreiche Meisterschaft durch. In den kommenden Tagen werden die vergangenen Monate sowohl auf sportlicher als auch auf organisatorischer Ebene intensiv analysiert und die Grundsteine für die Planungen in der Zukunft gelegt. Brennende Fragen wie der Start des Dauerkartenverkaufs für die nächste Spielzeit, Verbesserungen des Spielbetriebs und natürlich die Kaderplanung stehen dabei auf der To-Do-Liste ganz oben.

Bevor sich der Fokus voll und ganz auf diese Themen konzentriert, gilt es, die zurückliegende Spielzeit aber noch einmal gebührend zu feiern. Dabei lassen die Stahlstädter eine vielgeliebte Tradition wieder aufleben: Am kommenden Samstag, den 25. März, laden die Steinbach Black Wings in der VIP-Area der Linz AG Eisarena zum gemeinsamen Season Closing ein. Wie bereits in der Vergangenheit präsentiert sich die Mannschaft der Saison 2022/23 ein letztes Mal in voller Form und freut sich dabei über den entspannten Ausklang mit ihren Fans. Dabei werden alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt und es gibt zudem die einmalige Gelegenheit alte Ausrüstungsgegenstände käuflich zu ergattern. Zudem führt Hallensprecher Adrian Lukas durch zahlreiche Gesprächsrunden auf der Bühne.

Rahmenprogramm:

ab 17 Uhr: Einlass in den VIP

17 – 18:30 Uhr: Hockey Sale (nur Bar-Zahlung möglich)

17:30 Uhr: Begrüßung der Mannschaft

Anschließend: Autogrammstunde

ab ca. 18:30 Uhr: Gesprächsrunden mit Philipp Lukas, Brian Lebler und Co.

bis 20:30 Uhr: Kostenlose Snacks und Getränke

ca. 21:00 Uhr: Ende