• Newsbeiträge
//

Dauerkarten-Verkauf startet am 18. Mai

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und hinter den Kulissen wird eifrig an der neuen Spielzeit gearbeitet. Wir freuen uns schon jetzt euch bald wieder in der Linz AG Eisarena begrüßen zu können. Ein erster großer Schritt dabei ist der heiß ersehnte Auftakt des Dauerkartenverkaufs für die Saison 2022/2023. Dieser startet bereits am 18. Mai!

Dauerkarten aus der vergangenen Saison können ab diesem Tag ganz bequem Online unter tickets.blackwings.at oder bei uns in der Geschäftsstelle verlängert werden. Dein Stammplatz ist bis zum 17 Juni, 14:00 Uhr für dich geblockt. Selbstverständlich kann ab diesem Datum jeder einen freien Platz buchen und schon ist dir dein Stammplatz in der Linz AG Eisarena sicher!

Eure Vorteile beim Kauf

  • das Trikot der Saison 2022/23 um 45€ statt 75 € (Gutscheincode)
  • exklusive Dauerkarten-Events
  • freier Zutritt zu allen Vorbereitungsspielen – da wartet ein echter Kracher auf Euch!

 

Preisliste

Normalpreis Ermäßigt Kind (bis JG 2007)
Stehplatz 480,- 395,- 180,-
Fanclubpreise 384,- 316,- 126,-
Kategorie A Kategorie I Kategorie II Kategorie III
Sitzplatz 770,- 700,- 610,- 490,-
Fanclubpreise 693,- 630,- 549,- 441,-

*Kat. A: Osttribüne, Sektor B alle Reihen.
*Kat. I: Sektor E alle Reihen.
*Kat. II: Sektor A,C,D,F ab Reihe 3 aufwärts.
*Kat. III: Sektor A, C, D, F Reihen 1 und 2.

Ermäßigungen gültig für: Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten (bis zum vollendeten 28. Lebensjahr), Präsenzdiener, Behinderte*, Jugendliche (zwischen 16 und 18 Jahren) die zum Stichtag 1. September 2022 einen entsprechenden, gültigen Ausweis vorlegen können. Kinder bis Jahrgang 2015 und jünger haben freien Eintritt, müssen an der Abendkasse jedoch eine Zählkarte lösen.

* Zusätzlich 80 Euro Rabatt bei mind. 70% Behinderung.

 

Die Frühbucherpreise gelten ausnahmslos bis zum 15. Juli, 14:00 Uhr. Alle Preise inklusive eventuellem Pre-Play-Off und/oder Viertelfinale.

Die Spiele der Steel Wings Linz in der Alps-Hockey-League sind zu jeder Saisonkarte um 29.- aufbuchbar.

Sollte es Covid-bedingt zu einem Zuschauer-Ausschluss kommen (Geisterspiele) stellen die Steinbach Black Wings Linz jedem Dauerkarteninhaber einen kostenlosen Zugang zum Live-Streaming zur Verfügung.

 

Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir euch gerne täglich von 10 – 14 Uhr im persönlichen Gespräch in der Geschäftsstelle direkt in der Linz AG Eisarena zur Verfügung oder freuen uns unter 0732/943434 auf euren Anruf. Per Mail sind wir unter tickets@blackwings.at für euch erreichbar. Wir freuen uns auf die neue Saison und auf eure Unterstützung!