• Newsbeiträge
//

Deine Dauerkarte direkt von den Cracks

Stefan Gaffal, Julian Pusnik und Thomas Höneckl verlängern eure Dauerkarte.

Der geschützte Verkauf für die Dauerkarten der neuen Saison in der win2day ICE Hockey League neigt sich dem Ende zu. Noch bis kommenden Freitag (17. Juni), 14 Uhr, habt ihr die Möglichkeit euren Stammplatz aus der Vorsaison für die neue Spielzeit zu verlängern.

Danach gehen sämtliche nicht belegte Plätze in den freien Verkauf. Zum Abschluss der ersten Verkaufsphase werden dabei noch einmal unsere Jungs höchstpersönlich eure Ticketwünsche entgegennehmen. Julian Pusnik, Thomas Höneckl und Stefan Gaffal beziehen dafür am kommenden Freitag zwischen 10 – 14 Uhr unseren Schreibtisch und kümmern sich um eure Dauerkarte!

Für alle Fans, die sich für die neue Saison wieder einen Platz in der Linz AG Eisarena aussuchen möchten, hat die Geschäftsstelle anschließend bis 16 Uhr geöffnet.

Alle Infos zu den Saisonkarten-Angeboten findet ihr unter tickets.blackwings.at

Dauerkarten Verkauf