• Newsbeiträge
//

SPIEL #4 – „MIT VOLLGAS AUSWÄRTS!“

Das letzte Spiel, dass ob der gezeigten guten Leistung der Jungs gegen Jesenice enttäuschend endete, ist nun verdaut, die Augen sind nach vorne gerichtet. Nach der Dreier-Heimspiel-Serie geht’s nun nach Slowenien zu unserem heutigen Gegner dem HK RST Pellet Celje. Im Hinspiel hatte Linz aufgrund eigener Fehler noch das Nachsehen, was aber auch bedeutet, beim Vermeiden ist ALLES MÖGLICH!

HK RST PELLET CELJE vs STEEL WINGS LINZ AG

Drsalisce v Mestnem parku

  01.02.2024, 19:00 Uhr

 

AUCH AUSWÄRTS DABEI SEIN

Via Stream kann das Spiel auf https://valcome.tv mitverfolgt und mitgefiebert werden!

UNSER GEGNER

Mit 2 Siegen aus 4 Spielen kann Celje auf eine solide Bilanz in der Qualification Round zurückblicken. Mit einem Spiel mehr, belegen sie mit 6 Punkten den vierten Platz. Vom entscheidenden „Strich“, trennen sie 3 Punkte. Dass man in dieser Mannschaft einen starken Gegner hat, hat sich bereits im Grunddurchgang gezeigt und ist nichts Neues.

Die letzte Begegnung verlief aus eigenem nicht wunschgemäß, bedeutet aber auch, dass die Linzer beim Abrufen ihrer Leistung konkurrenzfähige Gegner sind. Mit diesem Wissen im Hinterkopf geht’s heute auf dem Weg nach Slowenien, wo sie über 60 Minuten Gas geben werden.

Die Chancen im Spiel zu bleiben, bestehen für die Steel Wings LINZ AG auch weiterhin, wenngleich es mit Fortschreiten der Phase 2 nicht einfacher wird. Aufgeben gibt’s nicht – jedenfalls nicht im Wortschatz der jungen Cracks!