• Newsbeiträge
//

SPIEL #2 – „TIME TO SHINE”

Nach dem verpatzten Start in die Qualification Round A am Donnerstag im Heimspiel gegen Celje, hat die Mannschaft bereits heute um 19:30 Uhr erneut die Chance zu zeigen, was sie wirklich draufhaben.

Auf die Unterstützung von #88 Raffael Aigner wird die Mannschaft dabei leider verzichten müssen. Verletzungsbedingt musste dieser bereits das Spiel gegen Celje frühzeitig beenden. Wir wünschen Raffael auch auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung.

STEEL WINGS LINZ AG vs SIJ ACRONI JESENICE

   LINZ AG EISARENA

  20.01.2024, 19:30 Uhr – Einlass 18:45 Uhr

Freier Eintritt „LINZ AG – Freikarte“

 

UNSER GEGNER

Jesenice hat mit Tabellenplatz 7 und 52 erzielten Punkten aus dem Grunddurchganges, nur knapp den Einzug in die Master Round verpasst. Dafür mit 6 Bonuspunkten ausgestattet, gelangten sie an die Tabellenspitze der QR A.

Ihr erstes Spiel in dieser Phase hatten die Slowenen mit ihrem direkten Verfolger dem HC Gherdeina zu absolvieren und musste in ihrer ersten Begegnung, ebenso wie Linz, eine Heimniederlage einstecken. Die Tabelle führt Jesenice derzeit weiterhin an, jedoch liegt Gröden nur mehr mit 1 Punkt dahinter. Unsere zurückliegenden Begegnungen – so auch im Grunddurchgang der Saison 2023/24 – waren leider nicht sehr von Erfolg gekrönt, beide Male ging Jesenice als Sieger vom Eis.

Doch mit Abschluss des Grunddurchganges wurden die Karten neu gemischt, ein Startschuss in diese neue Phase fiel, der den Steel Wings LINZ AG eine weitere Möglichkeit bietet, sich für mehr zu empfehlen – „Neues Spiel, neues Glück!“

SEI DABEI – ALLES FÜR LINZ

Für den Erfolg braucht’s Unterstützung, dazu braucht es euch und am besten zahlreich in der Halle. Mit der Linz AG – Freikarte, der Umwelt zuliebe auch online erhältlich; ist das auch ganz einfach möglich!

Via Stream kann das Spiel auch auf https://valcome.tv mitverfolgt und mitgefiebert werden!