Countdown zum nächsten Spiel:

HCB Südtirol Alperia vs. Steinbach Black Wings
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
  • Newsbeiträge

Einmal Linzer Bier, Immer Linzer Bier

Die Steinbach Black Wings freuen sich sehr über die Verlängerung einer treuen Partnerschaft mit der Brauunion Österreich. Im Zuge der neuen langfristigen Vereinbarung von drei Jahren, findet Linzer Bier ab sofort eine neue Heimat bei den Stahlstädtern.

Die Oberösterreicher gewinnen mit der Marke Linzer Bier einen starken und heimischen Partner, der den leidenschaftlichen Linzer Fans zukünftig bei allen Heimspielen ihre Stimmen ölt. Deutlich wird die mitreißende Unterstützung der Brauerei sofort beim Besuch in der Linz AG Eisarena und den geplanten Markenaktivitäten, wobei die Fans der Black Wings klar im Fokus stehen.

So feiert Linzer Bier den großen Auftakt seiner neuen Eishockey-Helden gebührend beim Season Opening am kommenden Freitag, dem 9 August. Ganz im Zeichen der Fans wird mit einer Linzer Freibier-Aktion bei der Teamvorstellung im Außenbereich der Eishalle auf die neue Partnerschaft angestoßen. Von 19 bis 20 Uhr genießen alle Anhänger köstliches Linzer Bier kostenlos.

Durch die unmittelbare Nähe zur Linzer Brauerei freuen sich die Steinbach Black Wings nicht nur über einen starken Partner, sondern auch über einen erfrischenden Nachbar.

Auf eine erfolgreiche Partnerschaft und eine gute Nachbarschaft mit Linzer Bier! Einmal LINZAAA immer LINZAAABIER!

Die Brauunion ist durch ihre jahrzehntelange Unterstützung nicht mehr aus der Eishalle wegzudenken. Nach all den Jahren der Zusammenarbeit sind wir aber alle aufgeregt, nun mit Linzer Bier neues Feuer zu entfachen. Unsere “Linzaaa” Fans und die lokale Marke ergänzen sich einfach perfekt und eröffnen uns viele neue und spannende Möglichkeiten. Prost auf eine erfrischende und lange Partnerschaft!
Geschäftsführer Peter Nader
Eishockey und Bier. Das sind Emotionen pur. Noch dazu, wo in der ganzen Halle stets perfekte Trinktemperatur herrscht. Mit den Black Wings und Linzer Bier kommt endlich zusammen, was zusammen kommen soll!
Braumeister Martin Simon