Vorverkauf Play Off Viertelfinale 2019 beginnt

Ab 6. März, 10 Uhr gibt es Play Off Tagestickets fürs Viertelfinale

Am 13. März beginnen in der Erste Bank Eishockey Liga die Play Offs! Die LIWEST Black Wings haben sich für das Viertelfinale qualifiziert, werden allerdings mit einem Auswärtsmatch starten. Das erste Heimspiel in den Play Offs steigt am 15. März in der Keine Sorgen EisArena. Der Gegner steht noch nicht fest, der Vorverkauf für das erste Viertelfinalspiel startet dennoch schon am 6. März!

Nur noch ein Spiel in der regulären Saison, dann beginnt die beste Eishockeyzeit des Jahres! Am Sonntag, 10. März wird der Play Off Pick durchgeführt und eines ist schon jetzt gewiss: die LIWEST Black Wings werden auf jeden Fall "gepickt" und beginnen mit einem Auswärtsspiel. Es wartet also eines der Top 4 Teams im Viertelfinale - und damit ein Schlagerspiel.

Der Play Off Pick findet direkt im Anschluss an die letzte Runde am kommenden Sonntag, 10. März statt. Dann kennen die Oberösterreicher auch ihren Gegner fürs Viertelfinale. Den Terminplan kennen sie schon jetzt - und der bringt zwei fixe Heimspiele in der ersten Play Off Runde. am Freitag, den 15. März und am Dienstag, den 19. März werden die Stahlstädter in der Keine Sorgen EisArena antreten. 

Die Tickets für das erste Viertelfinale am 15. März werden ab dem 6. März 2018, 10 Uhr in unserem Online-Ticketing verfügbar sein. Dann heißt es schnell sein, denn wenn Play Offs sind, ist die Nachfrage nach Karten für die Heimspiele der LIWEST Black Wings besonders groß!

Online Ticketing der LIWEST Black Wings

Das sind die Spieltermine für das Play Off Viertelfinale:

Mi 13.03.2019
Fr 15.03.2019 (Heim)
So 17.03.2019 
Di 19.03.2019 (Heim)

Falls nötig:
Fr 22.03.2019
So 24.03.2019 (Heim)
Di 26.03.2019