Ticket-Info für Österreich gegen Tschechien in Linz

WM Test am 13. April in der Keine Sorgen EisArena - Tickets weiterhin verfügbar!

Ein echtes Highlight der WM Vorbereitung des österreichischen Eishockeynationalteams findet am kommenden Samstag den 13. April in Linz statt. Das Team Austria trifft in einem Testspiel im Zuge der WM-Vorbereitung auf die tschechische Republik - und das in der Keine Sorgen EisArena!

Nach der auch von den Fans sehr gut angenommenen Rückkehr des Team Austria nach Linz vor zwei Jahren gegen Schweden, gibt es nun den nächsten großartigen Gegner zu sehen. Die Tschechische Republik belegt derzeit im IIHF Weltranglisten Ranking den sechsten Platz und bereitet sich bereits intensiv auf die WM in der Slowakei vor. Dort werden die Tschechen übrigens am 19. Mai dieses Jahres erneut Gegner der Österreicher sein, dann geht es allerdings um WM Punkte.

Um für die Weltmeisterschaft perfekt in Form zu sein, absolviert Österreich bis zum Turnierstart in der Slowakei noch acht Testspiele. Während das Team von Roger Bader derzeit mit einem Trainingslager bereits in Linz weilt, macht den Auftakt der finalen Vorbereitungsspiele, diese Woche die Euro Hockey Challenge. Dabei geht es für die ÖEHV-Auswahl zwei Mal gegen die tschechische Republik. (11. April in Tschechien, 13. April in Linz). 

Für das zweite Duell mit dem sechsfachen Weltmeister gibt es nach wie vor die Tickets im Vorverkauf. Entweder online (Online Ticketing hier klicken) oder im Office der LIWEST Black Wings und a, Spieltag ab 14:00 Uhr direkt bei der Halle! 

Nach den Spielen gegen Tschechien geht es für Österreichs Nationalteam noch zwei Mal gegen Deutschland, zwei Mal gegen die Slowakei und je ein Mal gegen Dänemark und Kanada, ehe am 11. Mai das Abenteuer WM in Bratislava beginnt. (kf)