Termin für Ramba Zamba steht fest

Der Sommer neigt sich seinem Ende zu! Ja richtig gelesen: die Eishockeysaison kommt mit Riesenschritten immer näher und es ist an der Zeit, den ersten wichtigen Termin in den Kalender einzutragen. Das Ramba Zamba wird heuer ein Mega-Event, wie es ihn bei den LIWEST Black Wings noch nicht gegeben hat.

Rote Stifte raus, Terminkalender raus, den wichtigsten Termin der nächsten Wochen eintragen: am 5. August ab 15 Uhr steigt das traditionelle Ramba Zamba!

Dieses Mal wird es eine etwas andere Spielerpräsentation, an einem Ort, an dem es noch kein Ramba Zamba gegeben hat. Recht viel mehr können und wollen wir auch noch nicht verraten, denn das Event, das dieses Mal steigen wird kann mit keinem bisherigen in der Black Wings Geschichte verglichen werden.

Wichtig ist vorerst einmal: 5. August 2017, 15 Uhr. Spielerpräsentation. Ort und genauere Details folgen in den nächsten Tagen... da kommt was Großes auf Linz zu!