Saisonabschlussfeier 2019

Samstag, 18 Uhr in den VIP Räumen - Abschlussfest 2019

 

Seit Sonntag ist die Saison 2018/19 der LIWEST Black Wings zu Ende, doch die Linzer wollen sich nicht in den Sommer verabschieden, ohne noch einmal auf ihre Fans zu treffen. Am Samstag den 30. März, gibt es daher das Saisonabschlussfest in der Keine Sorgen Eisarena.

 

Noch verarbeiten die Cracks der LIWEST Black Wings das viel zu frühe Saison-Aus im Viertelfinale der Erste Bank Eishockey Liga. Noch diese Woche treffen sich die Linzer zu einer internen Mannschaftsbesprechung um  die Spielzeit noch einmal ausführlich zu analysieren. Danach wird es wie in jedem Jahr, über die kommenden Wochen Gespräche zu den Verträgen geben. Hier gilt traditionell, dass erst dann Vertragsneuheiten präsentiert werden, wenn diese auch tatsächlich fixiert wurden.

 

Bevor es aber an den Verhandlungstisch geht verabschieden sich die LIWEST Black Wings beim Saisonabschlussfest von ihren Fans. Trotz sportlich mäßigem Erfolg in dieser Spielzeit, zeigte sich auch heuer wieder der enorme Rückhalt von den Anhängern der Stahlstädter, womit eine gebührende Abschiedsfeier im gemeinsamen Zusammensein nicht fehlen darf. 

 

Spieler und Betreuer lassen es sich nicht nehmen und werden noch einmal für Fotos, Autogramme und Plaudereien mit den treuen Fans zusammentreffen.

 

Das Abschlussfest findet bei freiem Eintritt am 30. März 2019 (Samstag) um 18 Uhr in den VIP Räumlichkeiten der Keine Sorgen EisArena statt! (mg)