Neue Lichtershow feiert Premiere

Erstes Heimspiel in der neuen Eishockeysaison und die LIWEST Black Wings haben eine Überraschung für ihre Fans vorbereitet. Die neue Lichtershow in der Keine Sorgen EisArena feiert ihre Premiere.

In den letzten Tagen wurde noch bis spät in die Nacht hinein geprobt, getüftelt und abgestimmt, jetzt ist alles bereit. Die neue Lichtershow der LIWEST Black Wings feiert am 10. September ihre Premiere. Generalprobe war vergangenen Freitag, als um 22 Uhr für die Presse und unterstützenden Sponsoren gzeigt wurde, was die Fans ab sofort "auf die Augen bekommen".

"Wir wollen in Zukunft noch mehr unterhalten, als bislang", sagt Manager Christian Perthaler. "Ein Eishockeyspiel ist spannend, unterhaltsam und aufregend, doch vor dem Spiel und in den Pausen entstanden unserem Empfinden nach zu viele Stimmungspausen. Das wollen wir ändern und machen mit der neuen Lichtshow einen ersten Schritt." Dass in den nächsten Wochen und Monaten noch einige Sachen mehr kommen ist dabei kein Geheimnis mehr, was das genau sein wird jedoch schon.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der LIWEST, Greiner Group und KeKelit wäre diese Investition in die Infrastruktur nicht möglich gewesen.