Kabinenführung zu gewinnen

Black Wings verlosen exklusiven Rundgang für 8 Fans durch die neue Kabine. 

Nach langen Monaten der intensiven Bauarbeiten erstrahlt nun der neu errichtete Kabinentrakt an der Südseite der Linz AG Eisarena. Zwar wird an der neuen Kraftkammer noch fleißig gearbeitet, für die LIWEST Black Wings war es aber vergangene Woche soweit und die Kampfmannschaft durfte ihr neues Reich beziehen. Durch den Anbau entstanden für die Stahlstadtcracks neue Kabinenräume für Spieler, Trainer natürlich Betreuer. Auch die Juniorwings konnten ihre drei neuen Kabinen beziehen und so wurde viel Platz für jedes Eishockeyherz geschaffen. 

Die Linzer laden nun nächste Woche Dienstag den 25. Februar abends, zu einer gemeinsamen Führung für eine begrenzte Anzahl von Fans ein.(8) Die Teilnahme wird per Zufall auf den diversen Social Media Kanälen des Vereins verlost. (Facebook, Instagram) Die Gewinner werden spätestens am Montag den 24. Februar verständigt.

Nächstes Heimspiel

LIWEST Black Wings - Dornbirn Bulldogs

 

Freitag, 21. Februar 2020, 19:15 Uhr, Linz AG Eisarena