Fanfahrt nach Klagenfurt

Neun Tage nach dem letzten Auswärtsschlager der LIWEST Black Wings in Salzburg, kommt es am kommenden Sonntag zum nächsten Spitzenspiel für die Stahlstädter. Die Oberösterreicher fordern in der fünften Runde der laufenden Spielzeit den aktuellen Meister der Erste Bank Eishockey Liga, den EC KAC. Bei den Rotjacken sind die Mannen von Head Coach Tom Rowe ein weiteres Mal gefragt bis an ihr Leistungslimit zu gehen. Um eben dieses wieder abzurufen, dürfen sich die Linzer auch in der Kärntner Landeshauptstadt auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans verlassen. Fanclub Overtime bietet für das Match eine organisierte Auswärtsfahrt bei der aktuell noch 20 Plätze frei sind (Stand Donnerstagabend). 

Zur Anmeldung: http://www.overtime.at/on-tour/

Abfahrtszeiten:
11:30 Uhr – Rottenegg (Bushaltestelle)
11:35 Uhr – Walding (Bushaltestelle)
11:40 Uhr – Ottensheim-West/BHF (Bushaltestelle)
11:45 Uhr – Puchenau
12:00 Uhr – Linz (Eishalle, Ostseite)

Preis (inkl. Busfahrt und Eintrittskarte)
€ 55,- für Mitglieder und Wings United
€ 60,- für Nichtmitglieder

Die LIWEST Black Wings wünschen allen mitreisenden Anhängern eine angenehme und sichere Auswärtsreise!