Das sind die Trikots für die Saison 19/20

Mit diesen Trikots spielen die LIWEST Black Wings in der Erste Bank Eishockey Liga.

In knapp zwei Monaten kehren die Spieler der LIWEST Black Wings wieder nach Linz zurück, in etwas mehr als drei Monaten beginnt die neue Saison in der Erste Bank Eishockey Liga. Die Vorbereitungen laufen, es gibt zahlreiche organisatorische Dinge zu regeln.

Unter anderem auch das Design der neuen Trikots, Helme und sonstiger Ausrüstungsgegenstände. Die Entscheidung über Trikot- und Helmdesign ist dabei schon gefallen. Die LIWEST Black Wings werden auch heuer wieder in einem schwarzen Trikot auflaufen, wenn es in der Keine Sorgen EisArena um Punkte geht. Dieses Mal allerdings mit einer kleinen Reminiszenz an die Anfangszeiten des Vereins, denn die Farbe "Orange" kehrt für die heurigen Dressen ins Design zurück.

Ebenso auf den Auswärtstrikots, die wie immer überwiegend in weiß gehalten sind. Zu sehen werden die neuen Trikots erstmals im September sein - dann allerdings nur in der Auswärtsfassung. Auf Grund der Umbauarbeiten an der Keine Sorgen EisArena werden die Linzer mit einer langen Auswärtsserie in die Meisterschaft starten.

Die neuen Trikots werden auch über die üblichen Kanäle käuflich erwerbbar sein - hier wird es zeitgerecht einen entsprechenden Hinweis für den Verkaufsstart geben. (kf)