Danke, dass ihr an uns glaubt!

Ein in allen Phasen unglaubliches Jahr zwingt uns aktuell in einen neuerlichen Lockdown. Eine weitere drastische, aber notwendige Maßnahme, um unsere Gesundheit zu schützen. Leider auch eine Maßnahme, um den Eishockeysport in Österreich zu retten. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr wir euch – die besten Fans und Partner des Landes - in der Halle vermissen.

 

Wir möchten diesen Moment nutzen, um abermals DANKE zu sagen. Danke für Eure Unterstützung, auch in so schwierigen Zeiten, Danke für Euer Engagement und Danke für Eure Treue zum Verein! Wir schätzen uns glücklich, auf Euch und Euren Rückhalt zählen zu dürfen! Wir werden auf unseren Social Media Seiten in den nächsten Wochen allen Partnern und Unterstützern die Plattformen bieten, die sie verdienen. 

 

Wir arbeiten tagtäglich mit mehr als 100% Einsatz für den gemeinsamen Fortschritt unseres Herzensvereins, der auch in den nächsten Jahrzehnten Spitzeneishockey made in Oberösterreich bieten wird. Dazu fühlen wir uns verpflichtet und wir können den Worten des Linzer Bürgermeisters nur beipflichten: „Die Black Wings sind ein Teil der Linzer Identität.“

 

Stehen wir weiterhin zusammen – aktuell zwar mit Abstand, aber im Herzen vereint. Zusammen sind wir eins, #DankedassIHRanUNSglaubt