Carle kehrt zurück, Pause von D'Aversa verlängert

Während Mathieu Carle heute wieder dabei sein kann, fehlt Jonathan D'Aversa noch eine Woche.

Auswärtswochenende für die LIWEST Black Wings und die Stahlstädter können zumindest wieder auf die Dienste ihres letzten Neuzugangs zurückgreifen. Mathieu Carle, der am Sonntag verletzt vom Eis musste, hat sich wieder fit gemeldet und verstärkt somit die Abwehrreihen der Linzer.

Ursprünglich war auch die Rückkehr von Jonathan D'Aversa für dieses Wochenende angepeilt, doch daraus wird nichts. Der Abwehrspieler laboriert weiter an einer Unterkörperverletzung und ist noch nicht zu 100 Prozent fit. Daher wurde gemeinsam mit dem Spieler entschieden, dass er noch eine weitere Woche Pause erhält, um dann nächstes Wochenende vollständig regeneriert wieder ins Line Up der LIWEST Black Wings zurückkehren wird. (kf)