Black Wings verpflichten Sébastien Piché

Ein alt bekannter Verteidiger wird bei den Black Wings nächste Saison wieder seine Schlittschuhe schnüren. Vier Saisonen lang konnte Sébastien Piché 51 Tore und 141 Vorlagen für die Black Wings erzielen, nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.

„Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Es wurden einige Spieler verpflichtet, die ich noch von früher kenne. Meine Fähigkeiten werde ich nicht nur im defensiven Drittel zeigen, sondern auch im Powerplay einsetzen, um der Mannschaft zum Siegen zu verhelfen.“ - Sébastien Piché 

„Wir wollten das Team so zusammenstellen, dass wir einen guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern haben. Piché wird unsere Defensive weiter verstärken. Ich bin davon überzeugt, dass er auch viel Verantwortung im Powerplay übernehmen wird.“ -Gregor Baumgartner

 

Tor:

David Kickert #70

Luka Gracnar #33

Paul Mocher #69

 

Verteidigung:

Gerd Kragl #13

Moritz Matzka #27

Marc-Andre Dorion #10

Charles-David Beaudoin

Sébastien Piché

 

Sturm:

Brian Lebler #7

Andreas Kristler #37

Stefan Gaffal #66

Dragan Umicevic #84

Andrew Kozek #19

Marco Brucker #89

Valentin Leiler #18

Alexander Lahoda #6

Julian Pusnik #80

Niklas Bretschneider #63