Autogrammstunde in der Lentia City

Am Samstag, 17. Februar ab 15 Uhr in der Lentia City Autogramme holen!

Die Erste Bank Eishockey Liga ist noch bis kommende Woche in der Nationalteampause, die Cracks der LIWEST Black Wings nützen diese Gelegenheit, um für die Fans dazusein. Die Linzer werde am Samstag, den 17. Februar 2018 ab 15 Uhr in der Lentia City bei einer Autogrammstunde auftreten.

Das 1. Obergeschoss der Lentia City wird wieder ganz im Zeichen der LIWEST Black Wings stehen - schwarz/petrol wird die dominierende Farbei sein. Autogramme, Fotos und auch jede Menge Gelegenheiten für Plaudereien werden da sein. Es lohnt sich also auf jeden Fall, dabei zu sein.

Ein kleiner Fanartikelstand wird ebenfalls vor Ort aufgebaut, damit man sich kurz vor den Play Offs noch einmal mit den wichtigsten Accessoires ausstatten kann!

Gratis Kalender für ganz Schnelle
Für all jene, die besonders früh bei der Autogrammstunde sind gibt es ein Geschenk: die ersten 25 Fans bei der Veranstaltung, die mehr als 25 Euro im Fanshop ausgeben, bekommen den Black Wings Kalender 2018 geschenkt! Achtung: es stehen ausschließlich 25 Kalender zur Verfügung - wer zu spät kommt, der geht leer aus...