Auswärts-Infos für Spiel 5

Noch lebt die Chance für die LIWEST Black Wings im Viertelfinale der Erste Bank Eishockey Liga ein kleines Wunder zu schaffen und auf die 3:1 Serienführung der Gaz99ers zu antworten. Nach der gestrigen Heimniederlage in Spiel 4, braucht es diese Antwort in der bisher mehr als hart umkämpften Serie, nun bereits kommenden Freitag in der Steiermark.  

Während die nach dem Grunddurchgang zweitplatzierten Grazer schon mit dem Halbfinaleinzug planen, heißt es im Lager der Linzer ab sofort verlieren verboten und gegen das drohende Saisonende anzukämpfen. 

Im fünften Aufeinandertreffen wird sich die Richtung der kommenden Woche weisen, womit für die Rowe Schützlinge das bislang wichtigste Match in der Saison 2018/19 bevor steht. Auch wenn der bisherige Saisonverlauf geprägt von mehreren Rückschlägen war, lebt der Gedanke an eine Trendwende in der Kabine an der Unteren Donaulende und der Fokus liegt voll und ganz auf dem allesentscheidenden Duell am Freitag. 

Infos zu den Auswärtsfahrten

Dass Graz in der bisherigen Meisterschaft alles andere als einen guten Boden für die Oberösterreicher darstellte, ist kein Geheimnis und darum braucht es nun mehr denn je die volle Unterstützung innerhalb und außerhalb der Mannschaft von Head Coach Tom Rowe. 

Aus diesem Grund freuen sich die Stahlstädter auch in Spiel 5 wieder auf den enormen Rückhalt ihres lautstarken Auswärtssupports. Wie sehr diese Unterstützung den Unterschied ausmachen kann, zeigte sich bereits am vergangenen Sonntag, als die LIWEST Black Wings dank des überwältigenden Rückhalts ihrer Auswärtsanhänger, ihre bislang beste Saisonleistung aufs Eis brachten und nur knapp in der Verlängerung unterlagen. 

Diesen Freitag starten alle drei Fanclubs der LIWEST Black Wings nun deshalb noch einmal einen Ansturm auf den Grazer Bunker, um den Linzern mit organisierten Auswärtsfahrten den Rücken zu stärken. Alle Infos zu den Auswärtsmöglichkeiten haben wir hier für euch zusammengefasst. 

Anmeldung Viertelfinale Spiel 5: 

Fanclub Overtime: Bereits voll! 

Powerplay Enns: www.powerplayenns.com/anmeldung-zur-3-play-off-auswaertsfahrt-nach-graz-fr-22-maerz-2019/

Bully:Absolut: www.bullyabsolut.at/index.php

Infos für Privatfahrer: 

Neben der Möglichkeit für gesammelte Auswärtsfahrten, gibt es aktuell auch für Privatfahrer noch Karten im Auswärtssektor. Tickets für das Merkur Eisstadion sind unter folgendem Link oder falls noch nicht ausverkauft, vor Ort an der Abendkasse erhältlich. 

Hier geht’s zu den Tickets: www.oeticket.com/graz-99ers-ehl-1617-Tickets.html

Die LIWEST Black Wings wünschen allen mitreisenden Anhängern eine angenehme und sichere Auswärtsreise! (mg)