17 Uhr! Vorgezogener Spielbeginn in Spiel 6

TV-bedingt beginnt das Heimspiel der LIWEST Black Wings am Sonntag schon um 17 Uhr!

Aufpassen heißt es für die Fans der LIWEST Black Wings, denn das sechste Viertelfinalduell mit den Graz 99ers beginnt ausnahmsweise schon um 17 Uhr! Auf Grund einer TV Übertragung wurde die Bullyzeit um 30 Minuten nach vorne verschoben - das Match wird im linearen Fernsehen live gezeigt (Übertragungsbeginn 16:55 Uhr).

Spiel 5 ist gewonnen, die LIWEST Black Wings sind noch immer da und haben trotz Personalproblemen jede Menge Moral und Motivation getankt. "Wir müssen uns genau so präsentieren, wie am Freitag in Graz", meinte Trainer Tom Rowe nach dem Match. Das heißt einfach spielen, Scheiben tief, kämpfen, kratzen, beißen... darüber hinaus braucht es gegen die starke Grazer Offensivabteilung wieder eine herausragende Goalieleistung und die lautstarke Unterstützung der Fans in der Keine Sorgen EisArena.

Umso wichtiger der Hinweis, dass die Partie am Sonntag um 17 Uhr beginnt! ServusTV überträgt live von der Unteren Donaulände - erstmals auch im regulären TV. Daher auf Wunsch des TV Partners die Vorverlegung der Face Off Zeit.

Der Ticketvorverkauf für die Partie hat bereits am Freitag, direkt nach Ende des Matches in Graz, begonnen. Die Karten für Spiel 6 sind über das Online Print@Home Service buchbar, auch an der Kassa in der Keine Sorgen EisArena gibt es Sonderöffnungszeiten (Samstag 10 bis 12 Uhr, Sonntag ab 14 Uhr). (kf)