News

Große Vorfreude auf das „Kids-Weekend“

Dreimal waren die Steinbach Black Wings Linz zuletzt in der Fremde im Einsatz. Am kommenden Wochenende kehrt das Team von Trainer Dan Ceman für einen Doppel-Spieltag endlich wieder in die eigene Halle zurück. Zuerst ist am Freitag HZ SZ Olimpija Ljubljana zu Gast, schon am Samstag gastiert dann erstmals Liga-Neuling Pustertal in der Linz AG Eisarena.

 

Dazu gibt´s ein besonderes Zuckerl für unser jüngsten Fans: Am „Kids-Weekend“ können sich alle Kinder unter 16 Jahren an der Abendkasse ihre kostenlose Stehplatzkarte abholen und das Team unterstützen. Und weil unser Maskottchen Gonzo am Freitag beim Duell gegen die Drachen aus Laibach Familienzuwachs erwartet, laden wir auch alle Oktober-Geburtstagkinder ein, sich eine Gratis-Stehplatzkarte abzuholen und mit uns ihren Ehrentag zu feiern.

 

Zusätzlich dazu wird bei den Spielen erstmals in der Saison wieder über die Homepage der Bet-at-home ICE Hockey League ein kostenpflichtiger Livestream angeboten.