News

Sonderaktionen zu den nächsten Heimspielen

Am kommenden Wochenende sind die Steinbach Black Wings Linz zweimal in der Fremde im Einsatz. Am Freitag geht´s für die Cracks zu Meister Klagenfurt, ehe am Sonntag die Reise zu den Bratislava Capitals auf dem Programm steht.

 

Aber auch die nächsten Heimspiele nähern sich bereits mit großen Schritten. Am Freitag den 15. Oktober gastiert erst Ljubljana in der Linz AG Eisarena, nur einen Tag später dürfen wir erstmals Liga-Neuling Pustertal bei uns in Linz begrüßen.

 

Diese beiden Heimspiele möchten wir ganz unseren jüngsten Fans widmen. Am „Kids-Weekend“ können sich deshalb alle Kinder unter 16 Jahren an der Abendkasse ihr Gratis-Stehplatzticket abholen. Und weil an diesem Wochenende auch unser Maskottchen Gonzo Familienzuwachs erwartet, erhalten zusätzlich dazu alle im Oktober geborenen gegen Vorlage eines Ausweises an der Abendkassa eine kostenlose Stehplatz-Eintrittskarte.