News

Black Wings mit Einigung

Im Sinne des Linzer Eishockeys haben sich die Black Wings – und die Steel Wings Verantwortlichen in den letzten Tagen ausgetauscht und darauf geeinigt, dass nur ein Verein der Sportstadt Linz in der Alps Hockey League vertreten sein wird.

„Der neue Präsident der Black Wings Dr. Peter Nader und ich konnten erste gute Gespräche mit den Steel Wings Verantwortlichen führen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass nur ein AHL Verein an der Liga teilnimmt und dieser die Unterstützung der gesamten Eishockey-Community bekommt.“

-Gregor Baumgartner

„Mit der Übernahme des Amtes werde ich einige neue Wege der Kommunikation gehen, damit wir auch im Jugendbereich eine gute und vor allem konstante Lösung finden. Mein oberstes Ziel war und ist immer die Förderung des Eishockeynachwuchses.“

-Dr. Peter Nader